On Air Moderation...

Im Saarland, NRW und deutschlandweit habe ich Euch schon im Radio durch den Nachmittag begleitet. Ich bin dabei aus 'nem Flugzeug gesprungen, habe Euch in den Lovetrain Richtung Schnee gesetzt und mit Kontra K über Diskriminierung im Rap diskutiert. Am liebsten aber rede ich mit Euch...höre, was ihr erlebt...was Euch ärgert...was Euch glücklich macht. Und versorge wiederum Euch mit allem, was Wichtiges, Spannendes und Kurioses passiert. Wenn zum Beispiel die Stadt Ahlen einen Mops pfändet und im Netz versteigert, bleibe ich selbstverständlich dran (ist ja klar!).  

Off Air Moderation...

Auf dem Halberg Open Air zum Beispiel habe ich mit Max Giesinger Maracuja-Schorle getrunken, mit den Lochis gebreakdanced und von Lotte erfahren, dass sie schonmal hinter einen Zigarettenautomaten gepinkelt hat. Beim Axel Buchholz Preis dagegen durfte ich junge Nachwuchsjournalisten auszeichnen und bei der Auftaktveranstaltung zur ARD-Themenwoche "Zukunft der Arbeit" habe ich mit Leuten aus Wirtschaft und Politik darüber geredet, was die Digitalisierung mit unseren Jobs macht. 

Also: ich bin da flexibel.





Station Voice...



...bin ich bei Bremen NEXT. Die Nachrichten...die nächste Show...oder ein neuer Podcast - meine Stimme verrät Euch, was passiert. Mal mit Kraft nach vorne, mal geflüstert, immer mit viel Liebe.

Und hier noch ein bisschen was von "vor der Kamera"

Inhalte von Vimeo werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Vimeo weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen